Montag, 22. Februar 2010

Deko

Ich hab wieder zugeschlagen, bei andrella und auch in verschiedenen anderen Shops. Danke übrigens andrella für die tolle Abwicklung jedesmal. Bin echt begeistert von deinen Sachen.Vielleicht habt ihr ja dieses Holzschildchen bei ihr auch schon entdeckt?



Das Rillenglas ist ebenfalls von andrella. Das Tablett mit Milchkännchen und weiterem Kännchen habe ich über Ebay ersteigert, von diesem Verkäufer gibts noch ein paar andere Sachen. Ich fand das Teil einfach zu shabby und als ich es dann in Händen hielt war es bestätigt das es ein guter Kauf war.


Dieses wunderschöne Kreuz ist ebenfalls vom gleichen Ebayer, ist es nicht ein Traum? Von andrella habe ich diesen Eierkranz, ich finde den wirklich sooooo schön.. Die Holzkiste habe ich in einem Geschäft in der Stadt gefunden. Echt günstig kann ich Euch sagen.

Diese drei Osterstrauchanhänger sind in meinen DaWanda - Shop gelandet. Würde gerne noch viel mehr machen, aber Junior ist seit Sonntag krank und deshalb geht im Moment so gut wie nichts.



Der Drahtuntersetzer ist ebenfalls von andrella, ich hab sie mit meinen Tildaäpfelchen dekoriert. Passt doch oder? Das herzige Sachet (schreibt man das so?) habe ich von Ruth, auch die tollen alten Wäscheklammern hat sie mir einmal geschickt.





Noch eine Frage meinerseits zum Schluss, wann beginnt ihr österlich zu dekorieren? Habe ein paar Dekosachen erstanden und weiß aber nicht wann es wirklich Zeit ist sie aufzustellen. Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Ach Crissy was für schöne Sachen!
    Bei mir wird Anfang die Deko loslegen.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    wunderschöne Deko!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    erst mal wünsche ich Nico ganz schnell gute Besserung - der Arme - vielleicht muntert ihn eine virtuelle Karte ein wenig auf -
    mit den wunderschönen Dekosachen hast du wirklich Glück gehabt - ich finde das Kreuz so wundervoll - und schwärm immer noch von deinem tollen Spiegel - Bauernsilber ist sowieso ganz toll - stress dich nicht meine Liebe - pass auf dich auf - ich schicke dir/euch ganz liebe Grüße nach Österreich - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Ganz bezaubernd die Deko.
    Da kann ja Ostern kommen.

    Liebe Grüße läßt Antje da

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin´s nochmal: das Windlicht ist aus zartem Porzellan -
    bei uns soweit alles ok -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für schöne Sachen Du da hast :o)
    Ich denke, daß man ruhig die Ostersachen schon hinstellen kann... Ich werde das auch in den nächsten Tagen machen... Bzw. ein Osterhuhn hab ich heute hingestellt *grins*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Chrissy,
    zauberschön dein Blog, ich werde so 3 Wochen vor Ostern dekorieren, denn sonst ist es ja so schnell vorbei...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Hübsche Deko! Also wenn es dich schon gelüstet, dann mach doch einfach! Ich werde dieses Woende meinen Ast mit Schmetterlingen schmücken und dann Tag für Tag jedes Zimmer mit Kleinigkeiten dekorieren. Bei diesem Wetter macht es ja wieder Spass!
    Herzliche Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Crissy
    mit der Osterdeko habe ich schon begonnen,du hast ganz wunderbare Schätze bekommen da macht Dekorieren Freude..))
    Gute Besserung und liebe Grüße..Petra

    AntwortenLöschen