Mittwoch, 17. Februar 2010

Chrissy goes DaWanda


wie die Überschrift schon zeigt habe ich mich endlich getraut. Ihr findet ein paar Kleinigkeiten nun auch in meinem NEU eröffneten DaWanda Shop. Vielleicht gefällt er Euch ja.
Rechts in der Übersicht einfach auf meinen Shop DaMiNi klicken und schon kanns los gehen mit stöbern.
Sortiment wird laufend erweitert. Mal sehen wie gut meine Sachen bei Euch ankommen. Über ein paar liebe Kommentare würde ich mich wirklich sehr freuen. Aber auch Kritik ist willkommen.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ich gratuliere dir zur Eröffnung deines Shop`s!!
    Wunderschöne Sachen bietest du zum Verkauf an ,ganz toll !!
    Viel Glück wünsche ich dir!!
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch....
    ich glaube da ist wirklich ein Wunschtraum für Dich in Erfüllung gegangen, ne ;)

    Das Geschäft wird sicher gut anlaufen und tust was Gutes für Dich selbst ;))))

    Grüße an Dich!

    kathy : *)

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich möchte dir herzlich gratulieren - du bist ein Hans-Dampf in allen Gassen - super wie kreativ und vielseitig du bist und was du so alles unternimmst -
    ich drück dir die Daumen (was ich bei den schönen Sachen gar nicht brauch).
    Ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    auch von mir ganz herzliche Glückwünsche !
    Viel Spaß weiterhin und ganz viel Erfolg.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hej, das ist ja eine tolle überraschung - ich gratuliere dir zur Shop-Eröffnung und überhaupt dass du dich getraut hast! Die allerbesten Wünsche und viel Erfolg - TOITOITOI!!!
    Herzlichst, Traude

    AntwortenLöschen