Mittwoch, 16. Dezember 2009

alle meine Äpfel...

Hallo meine Lieben,
ich bin in letzter Zeit sowas von fotografierfaul, ich kanns gar nicht sagen. Heisst jetzt nicht das ich generell faul bin, sondern einfach nur das ich zu faul bin die Kamera zu zücken um Blogbilder zu machen. Aber auf meine ersten Tilda Äpfelchen war ich so stolz das ich sie Euch unbedingt zeigen möchte. Was sagt ihr dazu? Das erste Bild ist im Wohnzimmer fotografiert worden. Dieses Gestänge habe ich beim Schweden recht günstig bekommen und finde man kanns zu jeder Jahreszeit wunderbar dekorieren. Ich hab ein wenig selbst genähtes dran gemacht. Und drei meiner Äpfelchen dazu plaziert.Meine Barbarazweige gehen übrigens schon schön auf. Ist ja auch immer kuschelig warm im Wohnzimmer. Ich hasse es kalte Füsse beim Fernsehen zu haben.




Das zweite Bildchen ist aus der Küche, die hübsche Pflanze ist übrigens auch vom Schweden, ich hab sie einfach in eine Löwenkopfterinne von Haviland rein gepackt. Finde sie macht sich ganz gut darin. Auch meinen Nachttopf habe ich bepflanzt, zeige ich Euch das nächste Mal.





Wie läufts bei Euren Weihnachtsvorbereitungen. Eigentlich habe ich schon alle Geschenke beisammen, jetzt kommen nur noch ein paar Goodies dazu. Verpackt müssen sie halt noch werden, was heuer mal wieder viel Zeit in Anspruch nehmen wird, da es wieder ziemlich reichlich ausgefallen ist.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Tag. Genießt den Schnee sofern ihr welchen habt.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    ich danke dir für deinen lieben Kommentar - aber glaub mir, es ist nicht alles so wie du meinst - wir sind möbelmäßig eher bescheiden -
    und du musst dich nicht verstecken - bei dir sieht es nicht nur schön sondern auch gemütlich aus -
    die Äpfelchen sind zum Verlieben - auch die anderen von dir genähten Dinge - hab ja wunderschöne Beispiele zu Hause - es ist kuschlig bei dir - muss auch noch einiges vorbereiten - erst mal klären, wer überhaupt kommt - es herrscht noch Uneinigkeit - grins - wenn man eine große Familie hat, geht nicht immer alles so nach Wunsch - ich fühl mich im Augenblick richtig wohl - sitze am PC - guck schöne Bilder - rechts und links jeweils auf den Fensterbänken umrahmt von unseren kleinen schwarzen Monstern - sie liegen faul und gemütlich auf der Heizung -
    ich wünsche dir stressfreie Tage - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    deine Äpfel sehen ganz toll aus .
    Deine Deko ist wunderschön !
    Viel Spaß beim Geschenke verpacken !
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe chrissy danke danke für die lieben worte auf meinem blog. gefällt mir auch sehr gut bei dir. wünsche dir einen schönen abend grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  4. Du warst tatsächlich fleißig wie ich sehen kann. Und hübsch dekoriert hast du auch.
    Viel Vergnügen beim verpacken der Geschenke.
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  5. Haaaallllooo! ;)

    Sei gegrüßt, schön von Dir zu hören ;- ))

    Das kleine Gestell für Gehänge ist ja klasse, hätte ich auch genommen und die die Löwenkopfschale ja eh....sieht edel aus.

    Du hast alles zusammen, nicht schlecht - ich suche noch etwas für meine Oma, gar nicht so einfach Parfume, Schals und Kerzen wurden die letzten Jahre schon ausgeschöpft ; / ....na ja, da muss ich noch grübeln...

    Für Dich und Deine Lieben schon jetzt schöne Weihnachtstage im Schnee ;)

    Liebe Grüße
    kathy*

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Äpfelchen :o)
    ich hab schon alle Geschenke verpackt und suche wie du auch nur noch ein paar Kleinigkeiten für die Optik :o)

    Liebe Grüße sendet dir Marina....die ja auch noch eine andere Seite vom Nähzimmer hat...und die ist total chaotisch!!!!!
    Mir gehts da genauso...ich räum auf und dann alles wieder her und wieder weg..... ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Die Äpfelschen sind wirklich schön geworden !
    Bezüglich Weihnachtsvorbereitungen bin ich gerade dabei zu überlegen, was ich denn zu Weihnachten backen und kochen soll...
    Irgendwie komm ich da leider nicht ganz weiter... :o(

    AntwortenLöschen
  8. Hübsch macht sich deine Deko - und deine Äpfelchen sind total süß geworden! Dank dir auch für deinen lieben Kommentar zu unserem Adventbasar. Also ehrlich gesagt, ich hätte nix dagegen gehabt, wenn du meinen Stand leerkaufst ;-) Vielleicht kommst du ja im nächsten Jahr? (Dann nimm bitte einen starken Träger oder eine Scheibtruhe mit, ok?)
    Ich schick dir jedenfalls ganz liebe Adventgrüße! Auf bald, trau.mau

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissy,
    die Äpfel sind total schön geworden und ich finde Äpfel passen auch ganz toll zu Weihnachten!
    Ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen