Mittwoch, 9. Dezember 2009

white christmas swap

Schaut doch mal. Ich habe beim white christmas swap mitgemacht. Wichteln ist etwas Neues für mich, aber ich kann sagen es macht total Spass. Mein Paket kam aus der Schweiz von der lieben Daniela von Weißer Traum Shabby
Schaut Euch nur diese wunderschönen Sachen an die bei mir eingetrudelt sind. Daniela hat genau meinen Geschmack getroffen...

Ich geh jetzt mal all diese schönen Dinge in der Wohnung verteilen. Wünsche Euch einen schönen Tag





Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    tolle Sachen hast du bekommen .
    Ich bin schon ganz neugierig was in meinen White Christmas Swap Päckchen ist :-)))
    GlG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    wow - da bist du ja sehr reichlich beschenkt worden - ich freue mich mit dir - superschöne Sachen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    das hast du ja ein traumhaftes Wichtelpäckchen bekommen!
    Ich freue mich mit dir. Viel Spaß beim
    *verdekorieren*
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast Du bekommen :o) Hatte ich Dir auch schon im anderen Blog geschrieben, aber da hab ich gerade gesehen, daß der Beitrag leider weg ist ...
    Naja, jedenfalls kann ich Deine Freunde verstehen und bin auch schon ganz aufgeregt, wann mein Päckchen kommt ;o)
    Viel Spaß beim Dekorieren !!!!

    AntwortenLöschen