Samstag, 19. Dezember 2009

Schnee, Schnee und nochmals Schnee

Ich wusste es schon immer.... mein Mann hat eine romantische Ader, dieses Herzchen hat er heute für mich freigeschaufelt, Junior hat natürlich brav mitgeholen..



Heute gibts eine Vorderansicht von unserem Haus, endlich seh ich auch mal die Lichterketten die ich Jahr für Jahr anbringe. So kommt man drauf das ein paar Birnen kaputt sind.


Ich wünsche Euch allen einen schönen vierten Advent, genießt das letzte Wochenende vor den Feiertagen.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    Nico sieht richtig stolz aus - hat er mit Papa echt toll gemacht - die paar Tage, wo noch Schnee liegt, muss er tüchtig ausnutzen.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    das haben deine 2 Männer aber schön gemacht !
    Dir und deinen Lieben einen schönen 4. Advent.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    deine 2 Männer sind ja so lieb zu dir!
    Wie schön...

    Wünsche Dir noch einen gemütlichen
    4. Adventabend
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen