Sonntag, 6. Dezember 2009

einen schönen zweiten Advent und Nikoloabend

Natürlich bin ich in den letzten Tagen nicht so ganz untätig gewesen und hier darf ich euch nun das Ergebnis präsentieren. Habe einiges für den Christbaum genäht, und auch zwei größere Herzen gefertigt. Für den Christbaum sind noch einige Dinge die ich nähen möchte, aber da ist ja noch Zeit.








Wir haben heute nicht nur Nikolo gefeiert sondern auch Nicos Namenstag. Er war heute etwas überdreht wegen der vielen Geschenke, aber alles allem war es ein wirklich schöner Tag. Omi hat ihm sogar eine leckere Karottentorte gebacken und sie hat uns allen superlecker geschmeckt.
Ein paar Bilder vom Packerl öffnen und auch von den Nikologaben wollte ich euch gerne zeigen.






Euch allen wünsche ich noch einen schönen Abend, genießt in, ihn welcher Form auch immer.

Kommentare:

  1. Liebe Christine,
    du bist so ein fleißiges Bienchen - die Baum-Anhänger,die du genäht hast, sind super geworden. Sehr schöne Sachen auf den Fotos -
    dein Söhnchen ist so süß - so ein liebes Gesichtchen - und ein wenig den Schalk im Nacken... - grins - wie eben ein echter Bub -
    ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Du hast wieder so schöne Sachen gezaubert!

    Die Strahleaugen von Deinem Kleinen konnte ich gestern in ganz ähnlicher Form genießen ;o) Unbezahlbar, oder?

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine schöne Idee, Anhänger für den Christbaum zu nähen!
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Adventszeit, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen