Montag, 21. Dezember 2009

Arbeitszimmer

Nachdem mein Mann nun seine letzten technischen Teile aus dem Arbeitszimer entfernt hat, ist es mein nächstes Projekt dieses so herzurichten das ich mich darin wohl fühle. Gestern hatte ich schon die Löcher mit Spachtelmasse zugemacht die ein Regal leider hinterlassen hat. Diese muss ich nun noch mit Farbe überstreichen. Auch habe ich endlich mal wieder etwas aufgeräumt.


Eigentlich suche ich nur nach Bildern die ich mir gerne ins Zimmer hängen möchte und bin dabei über folgendes gestolpert. Dieses möchte ich Euch nicht vorenthalten. Meine zwei Männer schick gemacht. Ok, es ist schon ein etwas älteres Bild, aber so sehe ich meine Beiden ja leider relativ selten und deshalb habe ich es für mein Arbeitszimmer ausgesucht.

Wie gefällts Euch?

Vormittags habe ich beinahe alle Geschenke eingepackt. Einige sind leider noch nicht fertig und jetzt sollte ich mich wirklich beeilen...

In zwei Stunden holen wir den Christbaum ab, bzw. wir suchen einen aus. Junior darf dabei sein und ich weiß auch das er sich schon besonders darauf freut.

Euch allen noch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem tollen Tag an ;) ...Du hast mit Deiner Familie schon frei und kannst es so richtig schön genießen ;- ))

    Chic, die Männer :) ...sehen beide sehr nette und symphatisch aus!

    Schöne Weihnachtstage für Euch!
    Drück Dich! :*)
    kathy*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ein hübsches Foto von Vater und Sohn.
    Auch wirklich passend für dein Arbeitszimmer, gerade weil sie nicht so oft so angezogen sind.
    Bin gespannt wie dein Zimmerchen mal aussehen wird.
    Wünsche Euch viel Spaß beim Baumkauf!
    Verschneite Grüße sendet Dir,
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    mir gefällt das Foto sehr gut - ihr seid eine richtig liebe Familie - ich freue mich für dich, dass du ein eigenes kleines Reich bekommst - bin gespannt auf Fotos - viel Spaß beim Baum-Aussuchen -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    schick sehen deine beiden Männer aus.
    Freue mich schon dein Zimmer hier zu sehen .
    Viel Spaß beim Baum kaufen und schmücken !
    Allerliebste Grüße sandra

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass Du Dir ein Arbeitszimmer neu einrichten kannst. Zeigst Du dann auch mal Fotos? Ich habe seit ein paar Monaten jetzt wenigstens eine Arbeitsecke, die ich immer noch am gemütlich einrichten bin (obwohl mein GG ja meint, ich hätte ja die ganze Wohnung beschlagnahmt mit meinen Sachen!:) )
    Ich muss auch noch ein paar Geschenke fertig machen und einpacken, irgendwie ist es wie jedes Jahr, ich werde eigentlich erst am Heiligen Abend fertig mit allem...
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest, liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  6. hallo chrissi,

    ich bin schon total gespannt, wie dein neues zimmer aussehen wird !..das bild finde ich super süss ! ich würde es mir auch einrahmen, denn meine männer sieht man so angezogen auch sehr selten..
    dein rot weisser christbaumschmuck wird bestimmt zauberhaft aussehen, es harmoniert mit dem grün immer am besten !

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy,
    herzlichen Dank für deinen oberlieben Kommentar!Das Bild das du dir für dein Arbeitszimmer ausgesucht hast finde ich superschön !Ich wünsche dir noch frohes schaffen und einen superschönen Weihnachtsbaum!Ganz viele, liebe Grüße, petra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Chrissy,
    ein schickes Foto von deinen Lieben.
    Es macht sich bestimmt gut in deinem Arbeitszimmer....bin schon neugierig:o)))
    Liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Chrissy, dein großer, Schneeherzen schaufelnder Romantiker und dein kleiner Prinz sehen so feingemacht wirklich "reif für den Biderrahmen" aus - sehr edel! Bin schon gespannt auf dein Zimmer, sobald es fertiog ist (denn hoffentlich gibt es dann Fotos). Es geht jedenfalls nichts über ein eigenes Reich! Mach dir keine Sorgen wegen der Geschenke, ich hab auch noch längst nicht alle eingepackt, ich glaube, ich brauch irgendwie den Zeitdruck ;-) Was deinen Wunsch nach wärmeren Temperaturen betrifft - ich fürchte, der wird dir noch vor Weihnachten erfüllt werden, und zwar so, dass die ganze weiße Pracht wieder dahin ist. Also genieß sie noch, so lange wir sie haben... Ganz liege Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Chrissy,
    ein eigenes Zimmer ist schon was tolles. Viel Spaß beim einrichten, aber mit so einem tollen Bild wirds bestimmt klasse.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Fest!
    Liebe Grüße
    Lucie

    AntwortenLöschen