Montag, 10. August 2009

ein ganz besonderer Award

Ich habe einen ganz besonderen Award von den Plötzies bekommen. Mit ihnen verbinden mich viele Kindheitserinnerungen und jedesmal wenn ich ihren Blog besuche fallen mir immer wieder neue ein.





Hier der Award:




Diesen würde ich gerne weitergeben und zwar an folgende Blogs:


Kathy da sie eine meiner ersten regelmäßigen Leserinnen war und ich auch immer wieder gerne bei ihr vorbei schaue.
Verena ihr Blog wirklich reizend ist und wir ja auch die Katzenleidenschaft teilen
Elke ich immer wieder ihre tollen Bilder und ihr tolles Heim bestaune
Ruth ich weiß das Du keine Awards erhalten möchtest, aber dein traumhafter Blog mit den tollen Bildern begeistert mich einfach immer wieder!!

Ausserdem ist von Ruth ein großes Päckchen voller Wolle angekommen. Liebe Ruth, vielen vielen Dank! Ich werde mich in nächster Zeit erkenntlich zeigen!

Ab Donnerstag befinden wir uns in Kurzurlaub in Kärtnen. Ich freue mich schon darauf. Sind zwar nur vier Tage, aber die werden wohl wieder wie im Flug vergehen.

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    danke danke für diesen überaus schönen "Award".
    Darf ich dir was verraten.......das ist heut mein dritter........ und sogar drei verschiedene.....bin so happy:o)))
    Ganz liebe Grüße und viel Spaß in Kärnten wünscht euch,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    ohh ich mag Awards - und wie gerne - ich freue mich riesig über deine Anerkennung. Ganz lieben Dank. Er ist wirklich ausgesprochen schön.
    Ich hab einfach nur ein Problem mit der Weitergabe. Will niemandem auf die Füße treten und an alle geht ja nicht gut -
    Du die Wolle hab ich dir gern geschickt, kann eh nichts damit anfangen - bitte sieh sie als Geschenk - ohne Erwartung an - ich freue mich, wenn du was damit anfangen kannst.
    Ganz liebe Grüße und nochmals lieben Dank - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh Chrissy,
    ich habe einen Award bekommen - DANKE!
    Werde ihn in meinem nächsten Post "vorstellen".
    Habe gerade ein bisschen viel um die Ohren. Kann also vielleicht noch etwas dauern...
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy, danke für deinen netten Besuch bei mir - hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut - und find's ebenfalls toll, dass da noch jemand ist, der die "magere Österreicherinnen-Truppe" ein bisschen verstärkt. Eine Wienerin hab ich auch noch gefunden - siehe: http://unserekleinefarm-erika.blogspot.com/
    Bis zum nächsten Mal also - liebe Grüße, Traude

    AntwortenLöschen
  5. Lieben Dank auch natürlich von mir an dieser Stelle ;)

    Er ist wirklich sehr schön gestaltet und ich freue mich, dass Du an mich gedacht hast!

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen