Freitag, 28. August 2009

Ich LIIIIIIIIIEBE die neue Farbe in meiner Küche!!!

Heute gibts nicht viele Worte sondern viele Bilder. Ich habs vollbracht und besonders stolz bin ich darauf das ich es ALLEINE vollbracht habe. Die Küche ist fertig und ich fühle mich mit der Farbe pudelwohl. Wenn jetzt noch der Tisch und die Stühle in weiß drinnen stehen ist es mein absoluter TRAUM.
Heute werde ich in der Küche nur noch durchsaugen und aufwischen. Die Vorhänge aus der Maschine holen und stolz mein Werk betrachten.. Bin grad sehr sehr glücklich wie man merkt...



































Kommentare:

  1. Einfach nur zum uuuuuendlich wohl fühlen :o)!Kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber freust und sie geniesst!Ich wünsche dir einen ganz,ganz zauber und traumhaftes Wochenende in deiner neuen Küche!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß wie gut dich jetzt fühlst! Wir haben vor zwei Wochen ausgeweist nach lange Zeit! Schön gemütlich hast Du es!!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Das hat sich doch gelohnt : ) ....es strahlt alles förmlich ....und Du auch ;)))

    Viele schöne Stunden in Zukunft in Deiner Küche!

    Lieben Gruß
    kathy

    PS: Toller Schnitt der Küch! ;´)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    dein Post hat ein Lächeln auf mein Gesicht gebracht. Wie schön, dass du so glücklich bist. Deine Küche ist ein Traum - die vielen wundervollen Details - jede Ecke deiner Küche habe ich mit Wonne angesehen - es gibt so viel zu schauen - ich gratulieren dir - superschön du Fleißige -
    mach dir keine Gedanken wegen der "Draußen-Katzen" - bis zum Winter haben wir Zeit, uns was zu überlegen. Auf jeden Fall schon es unsere Nerven erheblich. Und den Geldbeutel. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende - genieß deine zauberhafte Küche - lg Ruth

    AntwortenLöschen