Mittwoch, 23. Dezember 2009

Morgen... Kinder wirds was geben!!


Ich hab ein Weihnachts(b)engerl gesehen und gleich die Cam gezückt um Euch dieses zu präsentieren...











Euch allen wünsche ich ein frohes, besinnliches, ruhiges und wunderschönes Fest mit Euren Lieben daheim. Genießt die nächsten Tag bei Feierlichkeiten, guten Essen und schönen Geschenken. Genießt das Glänzen in den Augen Eurer Kinder wenn sie den Christbaum mit den Geschenken sehen, wenn ihr Weihnachtslieder singt, oder Gedichte aufsagt. Für alle jene die morgen auch den Weg in die Kirche finden, wünsche ich auch eine schöne kirchliche Feier. Wir werden morgen sicher zur Kindermesse gehen.
Alles Liebe Euch allen!



9 Kommentare:

  1. Oh, wie entzückend !
    Meine hätte das nie mit sich machen lassen, Machos werden wohl geboren.
    Ein Frohes Fest für Euch Und nochmql ein dickes Dankeschön für das Paket.
    vielSpaß beim Auspacken
    Frohes Fest nach Österreich und liebe Grüße aus Hamburg
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissi,
    das ist ja ein ganz, ganz süßer Engel! Weihnachten mit kleinen aufgeregten Kindern sind einfach am schönsten. Leider sind unsere beiden schon zu groß.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Christine,
    immer wenn du ein Foto von Nico zeigst, habe ich das Bedürfnis ins zu Knuddeln. Der ist sooo süß - sag ihm das nicht, Jungs mögen so was nicht - aber er ist einfach niedlich -
    hast du den Elch etwa selbst genäht - wow - auf jeden Fall sieht er toll aus -
    nochmals alles Liebe für die Weihnachtstage - wir hören voneinander - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chrissy,
    ich wünsche dir und deiner Familie frohe Weihnachten !
    Allerliebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank chrissy und was für ein süßer (b)engel.:O))))
    lg maiga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Chrissy,
    dein kleiner Weihnachtsengel ist ja
    sooooooo niedlich!!!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest!
    GLG
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Chrissy,
    auch Dir und deinen Lieben ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest !
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Crissy!

    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen 2. Weihnachtstag!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen