Montag, 26. Oktober 2009

ein schöner Tag

Nico´s Geburtstag wurde ja mit großer Sehnsucht von ihm erwartet und ich glaube wir haben ihm ein schönes Fest geschenkt. Es wurde gespeist gelacht und viel Unsinn gemacht. Ich habe den Tag genossen und wenn ich mir Nicos Gesicht so ansehe denke ich, er auch... Wir haben ihm ein paar Herzenswünsche erfüllt und sind wohl mit den Geschenken wirklich richtig gelegen.

Morgen feiern mein Kleiner und ich noch im Kindergarten. Werde hoffentlich den Fotoapperat nicht vergessen und das auch verewigen. Es ist das erste Mal das auch Mami mitfeiern darf. Bin schon sehr neugierig...


Nico meinte.. ich will schick aussehen. Mami wo ist meine Kravatte, na dann haben wir sie ihm natürlich umgebunden, er wollte sie dann ständig aufrollen und in die Hemdtasche stecken...









Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an den Sohnemann!!!
    Wie alt ist er denn geworden?
    Er sieht so richtig glücklich und total Fesch auf den Bildern aus.
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    Nico ist so ein süßer kleiner Kerl. Ein hübscher Junge - und mit der Krawatte - wow - wie ein richtiger kleiner Herr -
    aus jedem deiner Worte spürt man deine Liebe zu ihm - es ist eine so wunderbare Zeit - genieße jeden Tag -
    später wirst du dich an viele Dinge erinnern und schmunzeln - und glücklich sein.
    Ich wünsche euch morgen noch mal eine schöne Feier im Kindergarten - viel Spaß - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Chrissy,
    ich hoffe ihr hattet einen schönen Tag, dein Kleiner sieht ja goldig aus mit der Krawatte!
    Gib doch mal bei google "Kaminspiegel" ein (meiner ist von house Doctor) da gibts shops wo es solche Speigel gibt!
    allerliebste andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  4. Ach je, der kleine Mann war ganz aufgeregt und glücklich ;)) ...und dann wollte er sich noch so richtig chic machen....
    von wem er das wohl hat :- ))

    Schöne Bilder für uns "Gucker" hier - DANKE!

    Lieben Gruß kathy :*)

    AntwortenLöschen
  5. Süß, wie er strahlt!!!
    Weißt du was, jetzt musst du aber auch deinen "Über mich"-Text ändern: "Ich bin Mutter eines fast vierjährigen Sohnes" simt ja jetzt nicht mehr ;-)
    GLG Traude

    AntwortenLöschen