Mittwoch, 21. Oktober 2009

Was ist denn das?

Ja ganz richtig, wieder mal Dinge die ich aus dem Tilda Buch nachgearbeitet habe. Also ich muss sagen diese kleinen Christbaumanhänger / Anhänger, das ist ja wirklich eine ganz schöne Fummelarbeit. Aber mir gefällt das Ergebnis.

Ich glaube da werde ich noch mehr machen, Allerdings eher in Natur oder weiß. Ist ja eher meine Farbe.

Für heute wünsch ich Euch noch einen schönen Tag, es gibt heut viel zu tun und irgendwie hänge ich im Zeitplan mal wieder ziemlich hinterher.



Kommentare:

  1. Der Schlittschuh ist mein Favorit ;)))

    Soooo süß und natürlich ist für mich immer was in ROSA besonders schön :- )

    Hoffe Nico gehts soweit gut?
    Der kleine Racker (gibts das Wort in Ö.?) ;)))

    Lieben Gruß zu Dir!
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    das sieht ja süß aus - das glaub ich dir, dass das Fummelarbeit ist - aber schön ist es ja doch - auch das Kissen -
    danke für deine lieben Worte - mir geht es ebenso -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Deine Anhänger sind dir wunderbar gelungen,vor allem die Schlittschuhe sind soo zauberhaft,in natur sehen sie bestimmt auch sehr gut aus...Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Total entzückend! Aber vonwegen Fummelarbeit - ich komm schon beim Anschauen ins Schwitzen! ;-)
    Alles Liebe, die näh-untüchtige Traude

    AntwortenLöschen
  5. Deine **Werke** sehen richtig toll aus!
    Dieser Kleinkram ist wirklich eine Fummelei.
    Ich mache gerade Sterne und jeder Zacken ist eine Herausforderung..grrr...
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh neeee, wie süß ist denn der kleine Schlittschuh ;o)!Fummel,Frimmel oder sonst wie Arbeit , es hat sich auf jeden Fall gelohnt, obersüß!♥Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  7. Hey ;))

    Da bin ich schon wieder ;)

    Du hattest doch nach den Löffeln gefragt, ja genau....die groooße Firma :- ))

    Wenn Du hier bei Produktsuche Löffel eingibts gibt es ganz tolle Stücke....vielleicht magst Du mal schauen ;- )))

    http://www.harryandsally.de/

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  8. Oh, sind deine Anhänger süss! Die Fummelei hat sich doch gelohnt. Das Kissen mit dem Kleinen Vogel ist auch so zauberhaft!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen