Montag, 5. Oktober 2009

Wohlfühlträume..

Mein Junior schläft und ich nehme mir kurz Zeit euch ein paar Bilder zu zeigen. Junior schläft um diese Zeit? Ja! Er ist.. nein wirklich... krank. Schooon wieder. Die Magen Darm Geschichte vor kurzem dürfte seine Abwehrkräfte so geschwächt haben, dass er nun eine Angina ausgefasst hat. Seit Samstag ist er krank, mittlerweile gehts ihm eigentlich schon besser. Heute hatte er bis jetzt noch kein Fieber, allerdings keine Stimme. Er ist sehr heiser.

Nun zu meinen Bildern. Ich war wieder etwas fleissig und möchte Euch meine Wohlfühlträume zeigen....



Bei Andrella liebt Herzen habe ich eine Tüte voll Licht entdeckt und dies auf meine Weise versucht umzusetzen. Habe darauf ein Bildchen angebracht und mit einem Knöpfchen verziert. War eigentlich auch ruckzuck genäht.


Leider werden meine "Dunkel" Bildchen nicht so wie man eigentlich die Stimmung erlebt.. naja aber ich hoffe ihr bekommt wenigstens ein wenig Wohlfühlträume mit rüber geschickt



Vorige Woche noch hatte ich das Glück diese Sodawasserflasche bei unserem Antiquitätenhändler zu ergattern. Er hat nur 5 Euro dafür genommen. Und jetzt ziert sie meine Küche.




Meine... Tüte voll Licht










Hier zeige ich euch meinen Wohlfühltraum. Mein Mann sagt mittlerweile das ich zu viel KrimsKrams habe, aber genau deshalb fühle ich mich wohl. Ich kann immer wieder umstellen, umdekorieren oder was neues dazu stellen und mich von etwas trennen was mir nicht mehr so gut gefällt. Geht es euch auch so?





Eine Errungenschaft möchte ich Euch noch zeigen. Dieses hübsche Bauernsilberglas habe ich gefunden, unter Weihnachtssachen vom Vorjahr jetzt im Abverkauf um 4,95. Da konnte ich nicht anders ausser zuschlagen. Bauernsilber ist bei uns sowas von schwer zu bekommen. Wer genau hinsieht findet auch auf dieser Seite des Raumes ein Herzchen von Mina House 21 Dieses habe ich schon vor einiger Zeit bei ihrem Ebay Shop ersteigert. Ich glaub alles in allem habe ich bereits 3 Herzen von ihr. Zwei in der Küche und eins dann noch im Schlafzimmer hängend.









Wünsche Euch ganz viele Wohlfühlträume in euren eigenen vier Wänden. Fühlt Euch wohl und genießt Euer ZuHause!

Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    da hatten wir beide die gleiche Idee am Wochenende - ich hab auch einiges genäht - lauter Beutelchen - u. a. auch eine "Tüte voll Licht". Ich freue mich für dich, dass du so wunderschöne Sachen gefunden hast. Mir gefällt deine Deko sehr - bin genauso ein Freak wie du - mir wird so schnell nichts zu viel - grins - aber ich hab Glück, mein Mann ist sehr geduldig.
    Deinem Sohnemann wünsche ich baldige gute Besserung - der arme kleine Kerl wird zur Zeit arg gebeutelt.
    Alles Liebe für euch - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. boa, der lichtbeutel ist ja traumhaft geworden, chrissy ...!!!!!!!
    hahaha - jaa, umstellen und umdekorieren kenne ich auch ...
    die sodaflasche ist auch suuper !!!
    och moii, gute besserung an deinen kleinen großen "mann" ...!!! der arme, hoffentlich ist er nicht allzulange krank ...
    grüß ihn unbekannterweise ;-)
    hugs mina
    p.s.: ja, die charms kommen auch bald wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder von einer tollen Deko!
    Gefällt mir alles sehr gut.
    Gute Besserung an Sohnemann!
    ♥-lichst
    biggi

    AntwortenLöschen
  4. Weil wir Mädchen sind :o) dekorieren wir unser Wohlfühlzuhause so gern und oft um, hin und her ... Schön hast du alles hindekoriert - die Lichttüte ist wunderschön geworden!

    Wow, die Sodaflasche für 5 Euro? SCHNÄPPCHEN!! Am Sonntag auf dem Flohmarkt wollte ein Verkäufer 25 Euro für eine ganz Ähnliche!

    Liebe Grüße und gute Besserung für Deinen kleinen Schatz,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja alles super gemütlich und so schön dekoriert aus!!!
    LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Danke für Deine Wünsche ;)
    Schön gesagt! :- ))

    Oh ja, die vielen kleinen Sachen - kenne ich .... aber mal möchte man ja auch umdekorieren, ne :)

    Alles Gute für den kleinen Nico
    und Dich natürlich, bis bald

    kathy

    AntwortenLöschen
  7. Parabéns!

    Dou valor a quem faz trabalhos manuais, acho bonito. Os seus estão lindo..
    http://seliacorretora.blogspot.com/

    AntwortenLöschen