Sonntag, 18. Oktober 2009

mein neuer Flohmarkt Blog


Ich habe mich entschlossen einen Flohmarkt Blog zu eröffnen und hoffe auf regen Anklang. Es kann gekauft oder aber auch getauscht werden.

Hier der Link: mein Flohmarkt


Würde mich auch über Verlinkung und regelmäßige Leser freuen!

Kommentare:

  1. Hallo, liebe Chrissy, ich werde dich bzw. deinen Flohmarktblog auf jeden Fall verlinken, denn für mich als Landsfrau gilt das Problem "Auslandsporto" ja zum Glück nicht! Vielleicht solltest du die lieben MitbloggerInnen aus Deutschland auch nicht gar so sehr verschrecken, denn wenn sie z.B. Servietten kaufen wollen oder andere "Leichtgewichte", sind die Gebühren ja nicht wirklich schlimm ;-)
    Herzliche Grüße - und übrigens, nachdem du ja auch nähst: Eine Landsfrau von uns, Eri von Unsere kleine Farm, eröffnet demnächst einen Online Stoffladen!
    Alles Liebe Traude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christine,
    dann wünsche ich dir viel Glück für deinen schönen neuen Flohmarkt-Blog.
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen