Samstag, 24. Oktober 2009

Wir lieben Dich!

Unglaublich, vier Jahre durften wir dich nun schon durch dein Leben begleiten. Du hast uns ganz schön auf Trab gehalten, uns lustige und wundervolle Momente geschenkt und uns immer wieder mit deinem Können und Wissen überrascht.

Wir sind dankbar das es dich gibt. Lieber Nico, wir lieben dich und wünschen dir zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute!




heute vor vier Jahren

5 Kommentare:

  1. Lieber Nico, auch auf diesem Wege alles Liebe zu deinem Geburtstag -
    liebe stolze Mama: hab deinem Sohn eine virtuelle Karte geschickt - hoffe sie ist angekommen...
    liebe Grüße und eine schöne Feier -
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    dem kleinen Mann alles ,liebe und gute zum Geburtstag.
    Habt einen schönen Tag !
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday lieber Nico!
    Genieße Deinen Tag und lass Dich ordentlich von Mama und Papa feiern :)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Och, er war damals schon so reizend und ist heute so ein hübscher Bub - eines Tages wird er die Mädchenherzen wohl höher schlagen lassen! Ich wünsche eurem Nico alles Gute und euch weiterhin viel Freude mit ihm!
    GLG Traude

    AntwortenLöschen
  5. Ich hoffe es war ein schöner Geburtstag für den kleinen Mann ;)

    Alles Liebe und eine glückliche Zukunft!

    Grüße
    kathy
    ...melde mich später noch in Ruhe ; )

    AntwortenLöschen