Freitag, 19. Juni 2009

das liebe Gewicht

Seit Montag letzter Woche habe ich begonnen mal wieder abzunehmen. Die letzten Versuche sind ja kläglich gescheitert...


Aber heute zeigte die Waage -2,7 kg. Ich bin ja so stolz auf mich weil ich endlich mal durchgehalten habe. Jetzt fehlen noch etwa 11 kg, dann hab ich mein Wunsch und auch Idealgewicht wieder. Ich schaff das schon!


Großartige Bilder gibts momentan nicht. Irgendwie bin ich zu faul zum fotografieren. aber ich hab ein nettes Bild im Internet gefunden welches ich euch gerne zeigen wollte. Das hat doch was oder?

1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy,
    danke für deinen Besuch auf meinem Blog.
    Du hast Recht, das Bild gefällt mir auch sehr.
    Ich versuche grade auch abzunehmen. 2 kg sind runter. Ich will auf jeden Fall noch 6 kg.
    Ein schönes Wochenende - Ruth

    AntwortenLöschen