Montag, 22. Juni 2009

Impressionen - Garten von der Schwägerin

Gestern waren wir bei meiner lieben Schwägerin zum Grillen eingeladen und ich konnte nicht widerstehen die Kamera zu zücken und ein paar Impressionen aus ihrem Garten festzuhalten. Hier das Ergebnis:

















Zu meiner Umfrage: vielen Dank das sich schon einige daran beteiligt haben. Darüber freue ich mich sehr. Das Grün ist mir eigentlich zu dunkel. Da eine Wand noch dunkelbraun gestrichen ist wirkt der Raum doch sehr dunkel, obwohl wir hellen Boden und auch helle Möbel haben. Ich hatte eine Phase wo ich es einfach nur bunt haben wollte. D.h. in jedem unserer Räume findet man eine andere Farbe. Ich mag das Grün, habe es ja auch schließlich selbst ausgesucht und fand das "Experiment" auch sehr gelungen. Nur ich weiß nicht ob ich mich damit auch die nächsten Jahre noch wohl fühle. Deswegen bitte ich ja um Entscheidungshilfe...






Kommentare:

  1. Hallo,
    der Stuhl sieht so klasse aus,der würde mir auf Anhieb sofort auch für unseren Garten gefallen.
    Lieben Gruß,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Chrissy- ich hab den selben gewählt wie du und deinen gar nicht so richtig bemerkt???!! Wie blöd bin ich denn? Naja, jetzt teilen wir 2 beide die Vorliebe für den gleichen Hintergrund. Das ist doch toll:) Ich besuch dich so gerne und deine gartenbilder sind der hammer, vorallem dertolle Stuhl....LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissy,

    ich sende Dir ganz liebe Grüße.... ;)

    Kann mir vorstellen wie Dich die Farbfrage beschäftigt....läuft immer im Hinterkopf mit, wenn man erst einmal auf die "Idee" gekommen ist, ne ;-)

    Der Garten sieht ja richtig romantisch und verwunschen aus.....der Stuhl ist ja toll, die bekommt man ja nur sehr selten und recht teur....wirklich schön.

    Ich wünsch´Dir noch nen schönen Tag :)
    ....bei mir beginnt heute der 2. Urlaubstag :0) ...

    Kathy

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Der Garten ist bestimmt ein Traum!
    Ich hab gerade das selbe Problem mit unserem Wohnzimmer. Es wird demnächst renoviert. Eine Wand ist in taupe gestrichen und ich überlege gerade hin und her, ob ich es lassen soll oder weiß streichen!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    und, willst Du uns schon Deine Farb-Tendenz verraten? Ich bin ja so gespannt :o)
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen