Samstag, 20. Juni 2009

Umfrage

Heute starte ich eine Umfrage und ich hoffe wirklich auf zahlreiche Antworten von Euch! Helft mir bei der Entscheidung wie ich meine Küche streichen soll. Das Grün das wir jetzt haben gefällt mir eigentlich gut, aber da ich ja mehr zu weiß tendiere weiß ich nicht ob ich es wirklich so lassen soll. Was meint ihr? Weiß, creme oder doch so grün lassen wie es ist.. Bilder hierzu findet ihr ja mehrere in meinem Blog. Hier noch ein paar weitere..




Die Umfrage wird etwa 14 Tage dauern.. Bitte nochmals um zahlreiche Teilnahme

Kommentare:

  1. Hi du,
    hmmm schwere Frage, denn ich finde Farbe in der Küche eigentlich sehr wohlich. Ich würde , an deiner Stelle, viell. eine Bordüre in grün lassen und den Rest in creme lassen oder eine Wand ( z.b.) da wor das Regal hängt grün lassen und dann den Rest der Küche creme/weiss streichen. Ich finde, da sind wir ja alle verschieden. Ich träume einmal von einer hellen Küche mit heller Wandfarbe...nur die Arbeitsfläche soll Kontrast bieten..Egal, wie du dich letztendlich entscheidest- glaube schon, du wirst die richtige Wahl treffen. Hoffe viele machen an deiner Umfrage mit;) Grüsse dich herzlich, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin gerade hier reingeschneit und habe auch gleich mit abgestimmt!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :o)
    Also ich würde -wenn dir grün so gut gefällt - die Küche wahrscheinlich grün lassen, denn du hast ja so viele weiße Möbel und schöne Dinge drin stehen, wenn du jetzt die Wand weiß streichen würdest, dann glaube ich das die weißen schönen Möbelstücke gar nicht mehr so zu Geltung kommen würden. Es braucht einen Kontrast, finde ich. Oder? Das ist mir jetzt bei den Bildern spontan eingefallen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht die Marina
    PS.: oder du machst doch mal ne ganz andere Farbe, z. b. rot :o)

    AntwortenLöschen
  4. Hi Chrissy :)

    Ich habe für Creme gestimmt.

    Auch wenn weiße Möbel auf farbigem Untergrund schön zu Geltung kommen. Ich finde es doch heller und freundlicher....nicht das das Grün jetzt wirklich unfreundlich ist ...ich hoffe Du verstehst mich richtig ;))

    Zu Creme könntest Du zu den weißen Mpbeln noch einige Akzente setzen ...in pastelligen Tönen, Grüntönen oder schnell farbige Deko z.B. nach Jahreszeit wechseln.
    Lieben Gruß und einen guten Wochenstart ....habe ich schon erwähnt, dass ich Urlaub haben :0)))

    kathy

    PS: Lieben Dank für Deine Kommentare bei mir ;-) Freue mich immer sehr darüber ... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    also das Grün sieht wirklich toll aus - Grün ist meine Lieblingsfarbe :o) Aber ich stehe eher auf helle Räume. Würde also hell streichen. Vielleicht einen Klecks Grün lassen uns einen tollen Bilderrahmen kaufen und ihn drum herum setzten?! Bin gespannt wie Du Dich entscheidest.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. WEISS, WEISS, WEISS!!!!! Für mich käme da nur weiß in Frage! Der Kontrast von den weißen Möbeln & Accessoires zu dem Grün wäre mir zu heftig - bestimmt würde es mit weißen Wänden noch sehr viel heller und luftiger wirken. Creme ist recht heikel und muss schon exakt den richtigen Ton treffen, wenn es zusammen mit Weiß stimmig aussehen soll. Bin gespannt, wie deine Entscheidung ausfällt!
    Danke auch für deine lieben Zeilen und GLG, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  7. ich habe auch für "creme" gestimmt, da es eine wunderschöne unaufdringliche und ruhige Farbe ist. Sie wirkt edler als weiss und dennoch sieht man einen Kontrast. Gut könnte ich mir dann eine grüne Bordüre vorstellen oder grüne Deko-Akzente.
    Bin schon auf deine Entscheidung gespannt und dann auf die Fotos!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. wenn dir das grün gefällt, wieso nicht eine wand in der farbe behalten ? sieht bestimmt super schön aus, wenn alles andere weiss oder hell ist..ich finde, zu viele haben jetzt einheitlich nur weiss, aber mach nach deinem gefühl, weil ihr lebt ja drin und es soll euch gefallen !
    liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen