Mittwoch, 10. Juni 2009

nicht viel los...

Irgendwie war heute nicht so viel los. Ich hatte nachmittags Besuch einer Freundin und wir haben getratscht. Vormittags beschäftigte ich mich hauptsächlich mit meinem Aquarium, welches mal wieder eine ordentliche Reinigung benötigte. Aber nun haben die Fische wieder ein sauberes Umfeld.

Gestern versuchte ich ein Rezept für Brötchen einer Bloggerin bei der ich von Zeit zu Zeit vorbei schaue. Das Rezept ist wirklich super einfach und ich kann nur sagen, die Brötchen schmeckten noch leckerer als sie auf dem Bild aussehen.





Als ich vom Urlaub heimkam lag ein Päckchen von meiner Schwägerin in meiner Küche. Mit total lieben Inhalt. Ein Briefchen und beerig riechende Teelichter. Sie weiß wie sehr ich drauf stehe. Aber am süssesten fand ich den beigelegten Brief...


Hier noch ein kleines Bild von meiner Chaos Terasse. Das ist noch immer mein Sorgenkind. Wir haben nur lauter zusammen gewürfelte Möbel draussen stehen. Die Fliesen sind nicht verlegt und überhaupt schauts dort aus wie Kraut und Rüben. Aber ich versuche wenigstens mit ein paar Blümchen eine gemütlichere Atmosphäre zu schaffen.






1 Kommentar:

  1. hey chrissy,
    da warst du aber schnell!!!
    ich freu mich, daß dir bzw. euch die brötchen auch geschmeckt haben.
    ich werde sie nächste woche auch nochmal machen.
    Dann findet nämlich das Sommerfest der Klasse meiner Tochter bei uns im Garten statt.


    lg
    dine

    AntwortenLöschen