Donnerstag, 18. Juni 2009

Dekobilder

Gestern war ja unser vierter Jahrestag, wollte Euch noch die verpackten Geschenke für meinen Mann zeigen, bin leider nicht so der große Kreative in der Hinsicht, aber mir haben sie gefallen..





Hier jetzt Bilder von meiner Deko die ja gestern endlich angekommen ist. Wie ich sie verteilt habe zeige ich Euch jetzt noch nicht, da ich mich kenne und das wahrscheinlich 20 mal umgestellt wird. Den Flowerpot hab ich gestern mit zwei weißen kleinen Rosen bepflanzt.
















4 Kommentare:

  1. Das ist echt eine Menge Deko die du uns da präsentierst. Da sind viel Dinge dabei die ich mir auch bestellen würde...Sieht echt wunderschön aus. Mir gefallen besonders die Drahtsachen und die Rosentöpfe, die Topflappen und die Haken. Bin mal gespannt, was du damit anstellst. Viele liebe GRüsse Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Hauptsache ist ja schließlich Dein Mann hat sich gefreut....über den Inhalt und den Gedanken ;)

    Die Dekoteile sind doch super, wo warst Du denn einkaufen? Die Körbe und die Haken gefallen mir besonders....echt chic und alles schön stimmig ;`)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Hi Chrissy ;)

    Die Hauptsache ist ja schließlich, dass sich Dein Mann gefreut hat und der Gedanke zählt, ne ;-)

    Die Dekoteile finde ich klasse, gerade die Körbe und die Haken...wo warst Du denn einkaufen?
    Gefällt mir alles gut und ist schön stimmig ;))

    Das mit der Portokasse kann ich gut verstehen...kommt mir recht bekannt vor ; /
    Dank Dir für den Kommentar ;-)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,
    also die Sachen sind ja wirklich ganz entzückend! Besonders das Schaf finde ich toll!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen