Dienstag, 16. Juni 2009

keine Deko

Nachdem meine Deko immer noch nicht eingetrudelt ist bleibt mir nichts anderes übrig als Euch noch ein paar Bilder von unserem Deutschlandurlaub zu zeigen. Das Regal hat mittlerweile einen Platz in der Küche gefunden. Ich habs sogar allein geschafft es aufzuhängen.

Heute war ich shoppen, nachdem mein Partner und ich morgen das "vierjährige" feiern, habe ich ein paar Kleinigkeiten für ihn besorgt. Morgen wirds noch fertig eingepackt und dann hoffe ich auf einen romantischen Abend zu zweit.

Aber hier nun noch ein paar Bilder aus dem Urlaub:

















Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    ja, ja die gute alte Currywurst...
    Also wenn Du Interesse hast, dann kann ich versuchen richtige Curry-Soße für Dich hier in D zu besorgen und sie Dir schicken?! Bratwürstchen und Pommes habt ihr in Ö ja auch. Und dann kannst Du auch schlemmen ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  2. ach- mach dir doch nichts draus- deine Urlaubsbilder sind auch klasse...dafür wächst bei uns allen die Spannung auf deine Deko:) hast bestimmt viel Freude daran, die dann auszupacken, auszustellen und passende Plätzchen für die Schätze zu finden. Das fand ich jedenfalls immer bsonders spannend. Liebste Grüsse Tanja

    AntwortenLöschen