Dienstag, 9. Juni 2009

Hallo ich bin auch da







Nachdem ich gemerkt habe, daß irgendwie alle hier den Blog haben werde ich auch mal hier schreiben. Natürlich werde ich auf meinen anderen Blog ebenso weiter zu finden sein.

Für alle die nicht wissen wo das ist: http://www.mihau.at/blog


Ich erzähle hier mal kurz etwas über mich:



Komme aus Michelhausen, im schönen Niederösterreich. Bewohne gemeinsam mit den Schwiegereltern, meinem Lebenspartner und unserem Sohn Nico (bald 4 Jahre alt) ein großes Haus mit hübschem Garten. Wir leben im oberen Stock während die Schwiegereltern im unteren Stock ihr Leben führen.

Zur Zeit beschäftige ich mich sehr mit den Themen Shabby Chic, Tilda, White Living, Vintage uvm.

Seit etwa zwei Monaten verfolge ich das schon richtig regelmäßig. Ich versuche auch (zur Zeit eher die Küche) neu umzugestalten.

Ich versuche mich auch im Handarbeiten. Da steh ich aber wirklich noch am Anfang, aber ich hoffe das sich das noch stark bessert.

Das wars fürs Erste. Hoffe Ihr schaut öfters vorbei










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen