Montag, 15. Juni 2009

Juhuu, es ist vollbracht

Unglaublich, es ist wirklich schon fertig! Ich finde es ist superschön geworden. Wenn ichs doch schon aufhängen könnte und meine Deko schon da wäre... Aber laut Versendestatus ist die Deko die ich bei Ebay ersteigert habe schon auf den Weg zu mir.. hoffe stündlich darauf.

Bin aber trotzdem stolz auf mich. Jetzt wartet das Projekt Esszimmertisch auf mich. Abschleifen und streichen, da bin ich eh schon Meisterin. Aber die neue Tischplatte macht mir noch Sorgen. Ich hoffe wirklich bei unserem Tischler im Ort fündig zu werden...


Kommentare:

  1. Super, es ist wunderschön geworden. Was Farbe nicht ausmacht, oder!
    Freu mich über eine österr. Bloggerin, davon gibt es so wenige; muss dich gleich verlinken!
    Ich hab einen klitzekleinen Shop mit Shabby-Chic und Deko Sachen, vielleicht magst mal reinschaun.
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy... wunderschöne Seite hast du da...werde dich auch schön verlinken, dann weiss ich immer was du so bloggst und bin auf dem neusten Stand. Das Regal sieht klasse aus...würde auch bei mir im Wohnzimmer gut aussehen... liebe Grüsse nach NÖ;) tanja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus...drück dir die Daumen, dass auch die Deko bald kommt! Danke auch für deinen lieben Kommentar - hab ne gute Freundin in NÖ und die klagt auch, sie würde auf Flohmärkten nur schwer etwas finden. Wir haben hier mit unserem Markt richtig Glück - finde immer soo viel (langsam bekomme ich ein Platzproblem ;).
    Darfst mich natürlich gerne verlinken.

    Wünsch dir eine wunderschöne Woche und schick dir liebe Grüße, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen