Montag, 29. Juni 2009

ein typischer Montag

.. genau so hat heute der Tag begonnen. Noch mehr als müde bin ich heute aus dem Bett gefallen. Kind und Mann auf den Weg bringen und los gehts mit der üblichen Hausarbeit. Nur musste ich heute bis Mittag damit fertig werden, da ich noch einen Termin wahrnehmen musste.


Nicos Brillen sind wieder gerade gebogen und auch das Ersatzglas ist schon bestellt. In etwa einer Woche hat er dann wieder eine quasi komplett neue Brille. Aber immerhin konnte sie sie so wieder herrichten, daß er sie jetzt tragen kann.


Mittlerweile sind wir (den Kleinen habe ich am Weg mit Heim genommen) wieder zu Hause angelangt. Am Freitag haben wir die feierliche Kindergarteneröffnung. Ein schönes Fest wurde von den Kindern vorbereitet. Mein Sohn geht jetzt etwa 1 Monat im neu erbauten Gemeindekindergarten und pünktlich zum Ferienbeginn kommt die Eröffnungsfeier. Spät aber doch. Mein Sohn ist aber nur 3 Wochen in den Ferien und die beginnen für ihn auch einen Monat später als für die anderen Kinder. Er hat also noch gut in Monat bis dahin..


Was gibts neues von der Katzenfont? Pezi der Lauser versteckt sich die ganze Zeit, daran hat sich leider nichts geändert. Er ist sehr ängstlich und vorsichtig. Ich hoffe das er es ablegt sonst müssen wir vom Angebot der Tierärztin doch Gebrauch machen und ihn zurück geben. Viele werden jetzt den Kopf schütteln, aber es bringt weder Mensch noch Tier etwas wenn sie einfach nicht zusammen finden. Was habe ich von einer Katze die sich 1 Stunde Abends zeigt. Es würde mir echt leid tun, weswegen wir ihm noch gute 2-3 Wochen Zeit geben wollen sich einzugewöhnen.


Ich wollte mich jetzt auch noch schnell bei allen bedanken die sich an der Abstimmung beteiligt haben. DANKE!!

Alle die noch nicht mitgemacht haben, bitte gebt doch Eure Stimme ab, ich freu mich sehr darüber.

Hier noch ein Bild von meinem Tischprojekt das ich leider immer noch nicht angefangen habe. Schleifen und Anstreichen steht noch auf dem Plan und auch eine passende Tischplatte besorgen. Tischlade wurde von meinem Schwiegerpapi schon restauriert, sprich er hat eine neue Platte befestigt.

Kommentare:

  1. Hallo meine Liebe,

    1. Das klingt nach einem typischen Montag...viel zu tun- so wie es eben leider ist nach dem Wochenende.
    2. Pezi- ich verfolge ja immer was sich da an der Katzenfront tut-ich kann es verstehen, dass du nicht genau weisst, was du tun sollst. Gibt der Katze einfach noch ein paar Wochen und warte ab. Es ist sicherlich auch nicht einfach für ein Stubentiger sich umzugewöhnen, wo Katzen doch sehr eigen sind.
    3. Freu mich schon auf das Ergebnis "Tisch" wird sicherlich schön werden ;)
    4. Dasselbe gilt für das Ergebnis Wandfarbe- grins* wird wohl creme werden , oder?

    Grüße dich herzlich- Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ich bin auch gerade am schleifen und anstreichen!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :)

    Ich kann Dich mit der Katzenmaus verstehen....alle sollen sich ja gut fühlen mit ihr im Haus und so eine Katze gehört ja auch dazu und macht schon viel aus.....unsere Missi verträgt sich zum Glück mit unserem Hasen, nur wenn wir mal Nachwuchs haben....da habe ich nen bissel Angst : /

    Lieben Gruß und eine gute Woche für Dich :-))

    kathy

    AntwortenLöschen