Mittwoch, 17. Juni 2009

juhuuu meine Deko ist da!!

Heute ist irgendwie sooo ein komischer Tag. Ich kanns aber überhaupt nicht erklären was ich meine. Komisches Gefühl in der Magengegend, Aufregung vielleicht.. oder doch Hunger?

Wie auch immer.. heute ist der 4.te Jahrestag mit meinem Partner und den werden wir hoffentlich am Abend bei einem romantischen Abendessen feiern. (hoff das Kind spielt mit, muss Nico gleich vom Kiga abholen, da ist er immer ziemlich ko, und Nico ist schon seit 5 Uhr munter).

Geschenke für meinen Schatz sind schon eingepackt. Habs auch fotografiert, nur noch irgendwie nicht auf den Rechner geladen, wie so einige andere Bilder die ich für den Blog gemacht habe.

Eigentlich wollte ich nur mitteilen das meine Deko endlich eingetroffen ist. Teils wunderschön, teils enttäuschend, aber wie das so bei Online - Auktionen ist. Schaut halt in "natura" alles ein bisserl anders aus. Muss mich vielleicht erst dran gewöhnen. Nun überlege ich wo ich die Teile überall hin dekoriere und wie ich manche Teile bepflanze... Bilder gibts demnächst.

Kommentare:

  1. Oh, ich bin schon ganz gespannt auf die Deko.
    Liebe Grüße
    P.S.: Das mit der Curry-Soße ist kein Problem. weißt ja, wo Du mich findest ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zu eurem 4.Jahr! Schönen Abend wünsch ich euch!
    bin schon ganz neugierig auf die Deko-Fotos!
    lg
    sabine

    AntwortenLöschen