Sonntag, 14. Juni 2009

das lange Wochenende ist vorbei

Wie schade... das lange Wochenende ist fast vorbei, leider.. ab morgen hat mich der Alltag wieder und es gibt wie immer tausend Dinge die ich erledigen möchte. Aber noch ein paar kleine Bilder für diesen Wochenendabschluss...

Hier nochmals unser Familienzuwachs. Das Weibchen (schwarz) Hasi und der Löwenkopf Mammut, welche demnächst kastriert werden muss.


Mein Regal das ich heute erstanden habe. Mittlerweile schon abgeschliffen und auch einmal gestrichen. Morgen gehts weiter...



Ich war gestern abend noch ein wenig kreativ und hab diesen kleinen Beutel gemacht. Leider hatte ich kein passendes Bändchen dafür. Das muss ich noch besorgen, aber es ist soweit fertig, zwar nicht gerade ein Meisterstück, doch mir gefällts.




1 Kommentar:

  1. Hallo Chrissy :)

    ich habe mich gerade auf Deinen Blog "gelesen" ;)

    Du hast ja auch gerade im Juni begonnen? : 0)
    Da fühle ich mich gleich irgendwie mit Dir verbunden, so als Neuling.......

    Ich finde Deine Seite auch wirklich schön, auch die Bilder von Deinem Sohn und den Hasen - man kann sich so alles viel besser vorstellen.

    Vielleicht "lesen" wir uns ja wieder einmal und tauschen uns aus - auch über das "Neuling sein" ;)) ...ich würde ich freuen!

    Lieben Gruß

    kathy

    AntwortenLöschen