Mittwoch, 29. Juli 2009

Hilfe ich suche...

.. Wolle, Wollreste. Wer hat was und kann es mir anbieten. Preislich werden wir uns einig oder aber ich biete etwas zum tauschen an. Je nachdem was so eure Interessensgebiete sind.

Möchte Topflappen und Socken häkeln (für Geschenke, ohhh Mann die Schwägerin liest das jetzt sicher, pssst niemanden verraten ja?)

Ich hatte eine Riesenmenge an Wolle, habe das Hobby aber lange nicht mehr verfolgt und es hergeben, jetzt natürlich wünsche ich, ich hätte es nicht getan.

Kommentare:

  1. Hallo liebste Chrissy-
    danke für das Willkommen-Zurück, das was hinter mir liegt hast du Glückliche noch vor dir!!! Ich find es wundervoll, dass man sich wie verrückt auf die Ferien freuen darf und dann sollte man sie auch genauso geniessen. Mit dem Rucksack gepackt voller Erinnerungen kann man dann auch ein Weilchen davon zehren. Bin mal gespannt, wo ihr hinfliegt! weicht mir nur dieser ollen Schweinegrippe aus;( Herzlichste Grüße an dich, Tanja*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    ich kann dir Wolle schicken - ich mach doch nichts mehr - vielleicht kannst du sie gebrauchen - ich schick dir meine Mail-Adresse an deine Mail-Adresse und du kannst mir dann auf diesem Weg deine Anschrift schreiben.
    Rei hatte 2 Wochen aufgehört. Aber ich hab nicht so recht dran geglaubt - und ich hatte Recht. Oh Mann - wir warten noch ab und werden dann den Parkettboden im Wohnzimmer rausreißen müssen. Dann wohl Fliesen - ich kann mich nicht entschließen, sie weg zu geben.
    Lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hey Chrissy,
    am 01.08. geht es los.
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen