Donnerstag, 9. Juli 2009

intime Einblicke

Wer jetzt an irgendwas schlimmes gedacht hat fühlt sich wohl sicher ertappt. Nix gibts...

Hier ein paar Bilder aus unserem Schlafzimmer. Sind schon wieder ein bißchen überholt da ich das Regal neu bestückt habe, aber alles in allem siehts dort wirklich so aus.
Das rosa flasht ein wenig. Da habe ich wohl übertrieben mit dem aussuchen, aber sonst ist es genau mein Stil. Schön Landhausmäßig. Vielleicht schaffe ich es ja doch einmal an meine Nähmaschine und stelle ein paar neue Kissenbezüge fertig. Mein Mann würde sich ja lieber eine neue Bettwäsche wünschen, aber ich glaub das übersteigt noch meine Nähkünste.










Heute war der ganze Tag Ebay gewidmet, ich habe wieder mal ausgemistet. (bin immer noch nicht damit fertig) und irgendwie hab ich auch nicht so 100%ig das weiter gebracht was ich eigentlich wollte. Aber die großen sperrigeren Sachen sind teilweise schon online und warten hoffentlich auf einen neuen Besitzer.
Morgen gehts wieder zum Zahnarzt, nachdem wir das hoffentlich dann gut hinter uns gebracht haben, hat Omi sich ein Geschenk für Nico ausgedacht. Er bekommt ein neues Puzzle, aber pssst nichts verraten..
Am Samstag möchte ich gerne mit meinem Mann und Junior ins Kino Ice Age gucken. Für meinen Sohn wärs die Premiere, der war noch nie, ob er wohl schon alt genug dafür ist?


Kommentare:

  1. Liebe Chrissy,
    euer Schlafzimmer ist einfach nur bezaubernd. So richtig zum Wohlfühlen.
    Ich drück die Daumen für den Zahnarztbesuch. War am Montag auch dort. Hab mir von der Klimaanlage eine Hals- und Nervenentzündung geholt.
    Ich glaub, wenn ihr mit eurem Sohn den Film gemeinsam anseht und anschließend Fragen erörtert ist es ok für ihn. Du merkst es schon, wenn es zu spannend wird.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Chrissy,
    hast Du das Kissen in Deinem Schlafzimmer wirklich selber genäht *staunundneidischbin* Hut ab. Ich könnte sowas nicht. Ich muss Ruth recht geben: Dein Schlafzimmer sieht einfach bezaubernd aus. Alles schön auf einander abgestimmt.
    Ebay, das ist auch noch so ein Punkt auf meiner ToDo Liste. Drücke mich immer, weil ich es so ätzend finde alles immer einzustelen...
    Finde es eine tolle Idee zusammen ins Kino zu gehen. Kennt Nico denn Teil 1+2?
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen