Montag, 13. Juli 2009

Max

Unser Mäxchen ist ein kleiner Lauser, total verspielt und superniedlich. Ich glaub jeder hier im Haus hat ihn schon ins Herz geschlossen. Er hat eine kleine Maus mit der er ständig am spielen ist. So auch gerade jetzt, er hüpft zwischen meinen Beinen herum und zupft mal an meinen Bändchen von meiner Hose oder aber kämpft mit seiner Maus. So ein Katzenleben kann wohl ganz schön anstrengend und aufregend sein. Weiter unten auch ein Bild von unserem Süssen. Es ist gar nicht so leicht ihn gut zu fotografieren, denn ständig scheint er in Bewegung zu sein und wenn er Abends dann auf meinem Bauch (übrigens ganz knapp neben Felix) liegt, dann ist wohl jeder von uns zu faul das zu fotografieren. Schätze aber das ihr noch viele viele Bilder von ihm zu sehen bekommt...

Mein Mann hat bei einer Schätzung ein Schlauchboot gewonnen. Nicht das er sonderlich gut geschätzt hätte, aber dies war quasi ein Trostpreis, der ausgelost worden ist unter allen abgegebenen Stimmen. Mein Sohn hat das gleich mal als Schlafplatz umfunktioniert. Und er hat gute zwei Stunden darin geschlafen..





Kommentare:

  1. Hallo Chrissy,
    beide sind soooooooo süß.:o))))))
    Alles Liebe
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy!

    Wie süß, schön, drollig und ... ach, ich krieg´mich gar nicht ein.

    Konntest Du Deinen Mann wohl überreden ;)
    Ach wie fein, nun gewöhnt er sich von Anfang an an Euren Sohn, es schon ;)

    Die Eingewöhnung ist sicher auch spannend, unsere Missi war ja schon groß ;`) ....aber bei uns eingewöhnen und den Wechsel hat sie gut verkraftet - zum Glück.

    Lieben Gruß und gute Besserung weiterhin für die Zähnchen ;-))

    kathy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chrissy,
    du klingst glücklich - und die beiden auf den Fotos bestätigen das - es ist wunderschön und gibt einem so viel, kleines Leben aufwachsen zu sehen - egal ob Kind oder Kätzchen - immer wieder neu - immer wieder spannend und es tut gut -
    liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Dein kleines Kätzchen ist sooo süss! Da wäre ich auch glücklich!!!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Chrissy,
    Max ist der HIT!!! So SÜÜÜßßßßß!!! Da will ich doch glatt auch noch einmal ein junges Kätzchen haben *träum*
    Viel Spaß noch mit ihm!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süüüüß :o) dein Sohn im Schlauchboot...da ist es wohl besonders kuschelig....und das Kätzchen...süß!
    Liebe Grüße und danke :o)
    Marina

    AntwortenLöschen