Samstag, 18. Juli 2009

Sonnenuntergang

Heute war ein extrem stürmischer und regnerischer Tag, auch wenn mans den Strassen gar nicht mehr so wirklich ansieht. Es ist zwar noch ziemlich kühl, aber zum Abschluss des Tages hat sich doch noch die Sonne gezeigt und zwar so schön, daß ich meine Fotoapperat zücken musste. Ich weiß Sonnenuntergänge kriegt man nie sooo schön hin wie sie eigentlich wirklich sind, aber ich hoffe die Bilder gefallen Euch trotzdem. Hinter dem Haus war alles in orangenes Licht getaucht, auch hier.. Natura hats noch viel besser ausgesehen... schönen Abend Euch noch!








Kommentare:

  1. Hallo Chrissy :)

    Ich wollte nur sagen....das kleine Trostpäckchen ist nun auf dem Weg zu Dir ; ))) ...bin gesapnnt, obs Dir gefällt....hoffe und drücke die Daumen für heile Ankunft bei Dir in der stürmischen Gegend ; /

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Chrissy,
    du sprichst mir aus der Seele - wir können alle am Wetter nichts ändern - aber es nervt schon - entweder ist es so heiß, dass man nicht viel machen kann oder es ist direkt kalt und regnerisch -
    ich finde deine Fotos sehr schön - wenn man sie vergrößert, sieht man schon die Stimmung - sie kommt rüber - mir geht es auch so - bin auch immer enttäuscht, wenn ich einen tollen farbigen Himmel sehe und dann auf dem Foto nur ein Abklatsch von der Stimmung zu sehen ist - da fehlt uns halt die Ausrüstung und na ja - wir sind auch keine Profis - aber.. ich hab letztens irgend einen Blog gesehen - das stand: selbstgemachte Sachen müssen nicht perfekt sein und sind trotzdem schön - das hat mir total gut gefallen - ist es nicht grade das, was Spaß macht - wir sind doch alle Amateure - es geht doch um Freude am Tun und am Mitteilen und Genießen - nicht wahr -
    ich wünsche dir einen rundum schönen Sonntag - ganz liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen