Donnerstag, 30. Juli 2009

schon wieder neue Sachen

Mein Mann hatte mir zu meinem Namenstag Amazon Gutscheine geschenkt. Ich habe mich für Bücher entschieden. Hier seht ihr meinen neuesten Lesestoff. Und an die Socken werde ich mich dank Ruth auch bald machen können. Eine Dvd fehlt noch, aber die kommt Mitte August.
Ich feierte erst wieder Namenstag, als ich in die Familie meines Mannes kam, davor war das bei mir auch nicht wirklich gang und gäbe. Aber in meinem Heimatland Rumänien ist es eigentlich schon üblich den Namenstag zu feiern und auch jedem den man so kennt Blumen vorbei zu bringen.


Ikea hatte Abverkauf und das ist für meinen Sohn abgefallen. Wir hatten den Mammut Tisch + Sessel in blau, aber die Sesselbeine sind immer abgegangen, dabei hatte ich mir diesen so gewünscht. Das dieser eigentlich ein Riesenklump ist habe ich erst danach bemerkt. Jetzt hat er stabile Sessel und einen tollen Tisch um schlappe 15 Euro. Das Mammut Zeugs wird über Ebay verkauft. Die neuen Möbel passen auch farblich viel besser ins Kinderzimmer. Weitere Fotos von Juniors Reich werden auch bald mal folgen.
Die liebe Schwägerin hat sie besorgt da sie gleich um die Ecke von Ikea wohnt (naja fast halt) und auch schon am nächsten Tag vorbei gebracht. Gemeinsam mit meinem Sohn hat sie dann auch gleich alles zusammengeschraubt. Lieb gell? Ich hätte noch ein total süsses Bild von Junior und ihrer Kleinsten wo sie am Tisch sitzen, nur weiß ich leider nicht ob sie damit einverstanden ist wenn ich es hier im Blog zeige. Sollte sie es sein werdet ihr es bald zu sehen bekommen.




Kommentare:

  1. Den Tisch und die Stühle haben wir auch! Ich wünsche Dir schon mal viel Spass beim Socken stricken. Ich habe mit Socken vor 2 Jahren angefangen und bisher noch nicht zu Ende gebracht. Vielleicht schaffe ich es ja demnächst mal!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ja wennst magst ... :-) lg. schwägerin

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon immer meinen Namenstag gefeiert und zwar als Geburtstagsersatz, weil der zwischen Weihnachten und Silvester liegt, wo man sowieso schon dauernd am Feiern ist. Schöne Dinge hast du dir ausgesucht.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen