Samstag, 11. Juli 2009

nur ganz kurz..

Der gestrige Zahnarzttermin mit Nico ist super verlaufen, es gab zwar ein oder zwei Tränen aber alles in allem hat ers gut überstanden. Im wahrsten Sinne des Wortes, denn er muss erst in 6 Monaten wieder hin. Ich habs jetzt bis August auch hinter mir, aber im August wird nichts schlimmes gemacht.

Wir haben gestern eine Babykatze mit heim genommen. Habe ja schon davon erzählt das ich mir welche ansehen war. Gestern vormittag bin ich mit meinem Mann hingefahren und dann wars schon beschlossene Sache.

Also... Max oder Maxi ist nun bei uns eingezogen!! Den Namen hab ich ausgesucht. Ich fand einfach das es gut zu Felix passt.

Max ist uns gestern ausgebüchst. Und war danach nirgends mehr zu finden. Erst spät am Abend haben wir sein Versteck gefunden, er hat sich in einer Nische in meinem Schreibtisch (am Boden) also unsichtbar für uns versteckt gehalten. Die Nacht hatte er gut überstanden, aber er hielt sich den Vormittag über hinter dem Bett versteckt. Ich hab ihn dann immer wieder mal hervorgeholt. Langsam natürlich und ihm gezeigt das ich ihm nichts tue, sondern ihm im Gegenteil ein paar Leckerlis gegeben. Nachmittags hat er sich dann schon mehr bei uns aufgehalten. Er jammert zwar noch öfters nach seiner Mami, aber ich denke in ein paar Tagen wird er sicher schon frech überall herumlaufen.

Hmm... hab ich nicht geschrieben nur ganz kurz? Ist wohl doch etwas länger geworden. Bilder von Maxi gibts morgen.

Hier noch ein Zitat das ich heute im Internet gefunden habe:
Ein Pferd ist ein Pferd, ein Hund ist ein Hund, eine Katze ist eine Persönlichkeit!

Kommentare:

  1. Hallo,
    danke für deinen lieben Kommentar. Ich liebe Rosen auch sehr.
    Prima, dass Nico es endlich hinter sich hat. Zahnzarzt ist ehrlich immer Mist. Egal ob groß oder klein.
    Auf die Babykatze Max bin ich gespannt. Freue mich schon auf die Bilder.
    Kennst du den Spruch: Der Hund mag wundervolle Prosa sein, aber nur die Katze ist Poesie.
    Liebe Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    gut das Nico es überstanden hat,freu mich mit ihm.
    Wann gibts die neuen Katzenbilder ????:o)))
    Einen guten Wochenstart wünscht,
    Elke.

    AntwortenLöschen