Mittwoch, 22. Juli 2009

Max und ein neues Sofa

Ich habe mir heute (auf österreichisch) gleich zwei Haxn ausgefreut. Auf Ebay habe ich ein weißes Sofa von Ikea NP etwa 300 Euro um schlappe 7,10 ersteigert. Ich kanns euch gar nicht sagen wie hoch mein Adrenalinspiegel bei Ersteigerung war.

Eigentlich wollte ich ja gar nichts mehr diesen Monat für die Wohnung ausgeben, aber da konnte ich einfach nicht widerstehen. Morgen Abend holt es mein Mann und dann wird es unser Vor - Spielzimmer verschönern. Endlich muss ich mich, wenn ich mit Sohnemann dort spiele, nicht mehr auf den Fußboden legen..

Wollte euch auch wieder Bilder von Max zeigen, er bringt wirklich Action in unseren Haushalt. Felix ist, glaube ich, auch glücklich das er bei uns eingezogen ist. Die beiden spielen wirklich jeden Abend. Mal mehr und mal weniger grob, denke aber das Felix sehr wohl weiß wann es für den Kleinen genug ist. Manchesmal denke ich das er irgendwie die Vaterrolle für Max übernommen hat.

Heute habe ich endlich mein Tauschpäckchen an unser heutiges Geburtstagskind Kathy abgeschickt. Bin leider zeitlich voll in Verzug geraten, aber irgendwie ist bei mir anscheinend immer was los. Heute musste ich Nico vom Kindergarten holen, da er leider Durchfall hatte.. ich hoffe das legt sich, denn morgen und übermorgen sind die letzten beiden Tage wo er noch in den Kindergarten geht, vor seinen 3 wöchigen Ferien..





Kommentare:

  1. Och ist der kleine süüüß!
    Gute Besserung an den Sohnemann unbekannter weise.
    Lg
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Toll, da hast Du ein super Schnäppchen gemacht. Ich freue mich für Dich!!!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hey ;)))

    Ich komme ja sogar im Post vor....hach, als Geburtstagskind darf man ja wirklich alle Vorzüge mitnehmen ;)))

    Bin schon auf die Post gespannt, vielleicht ist ja heute Deins eingegangen? : )

    Was für ein Kauf, also da wäre ich auch am Rechner irre geworden...vor Freude ;0 )
    Hast Du sehr gut gemacht! ;`)
    ... und der Kleine, ist wahrlich zuckersüß :)))

    Liebe Grüße und bis bald
    kathy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Chrissy,
    dann gratuliere ich dir zu deinem Schnäppchen - Super - gute Besserung für deinen Sohnemann - kleine Katzen sind einfach zum Knuddeln -
    lg. Grüße - Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Schau doch mal auf meiner Seite vorbei - ich habe was für Dich ;o)
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  6. Ein Sofa für 7...Euro!???
    Wahnsinn, das ist wirklich ein super Schnäppchen. Ich wünsch euch das ihr euch bald darauf entspannen könnt :o)
    Liebe Grüße von Marina die deine Kätzchenfotos auch so süß findet!

    AntwortenLöschen